Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/juliaherz.com/class/immocash.php on line 158 Warning: file_get_contents(http://c.imo-cash.de/click/w/1304/m/1778/l/200?showPcid=1): failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/juliaherz.com/class/immocash.php on line 158 Mit Usergeschenk meine Pussy gefickt
zurück zur Suche

Mit Usergeschenk meine Pussy gefickt

Ich hab ja einem User, dem lieben Jens, ein kleines Spielzeug geschenkt bekommen. Also kleines Dankeschön halt ich es Video fest, wenn ich das Teil zum ersten Mal ausprobiere. Der Dildo hat auch einen schönen Motor und so einen abstehenden Teil“ mit dem ich gleichzeitig meinen Kitzler massieren konnte. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht mit dem Ding meine kleines nasses Fötzchen bis zum Orgasmus bearbeiten. Hab jetzt auf jeden Fall ein neues Lieblingsspielzeug.

Länge: 04:47min

Bewertung: 

Kategorien: Dildo/ Toys, Solo

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar:

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Heiko84   schrieb am  14.03.13  um  19:47

Absolut geil, dir dabei zusehen zu können, deine geilen Körper zu bewundern, und zum Schluss noch dein wunderschönes, süsses Lächeln! Danke Julia!!!


Julia:  bitte mein Süßer :)

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Beekay2504   schrieb am  04.12.12  um  18:54

An alle Fans / User, guckt euch dieses Video an. Julia ist Sex in Person, reine Weltklasse!


Julia:  hehe, ja sehe ich genau so!!! Bist ein schatzi....thx und knutschaaaa, deine julia

Seiten Auswahl:

Das könnte dir auch gefallen

Foto/Video Seite
Extrem feuchte Fotze unter der Dusche...

06:42min

Foto/Video Seite
Wanderung der Lust

04:51min

Foto/Video Seite
Versaute Eiersuche

04:31min